Hardy Becker „Feliz Navidad“ – Klassiker im modernen Gewand

Hardy Becker „Feliz Navidad“ – Klassiker im modernen Gewand

Die Bäume haben ihr Kleid abgelegt, die Temperaturen sinken und bald steht der erste Schnee vor der Tür, Weihnachten ist nicht mehr weit! Bald riecht es wieder nach Glühwein, Plätzchen und Gewürzen auf den Weihnachtsmärkten. Und was darf da nicht fehlen? Genau, die Weihnachts-Lieder!

Hardy Becker hat sich als neue Single einen modernen Weihnchst-Klassiker vorgenommen und zwar: Feliz Navidad. Das spanische Weihnachtslied erblickte 1970 das Licht der Welt und wurde von dem puerto-ricanischen Sänger und Gitarristen José Feliciano geschrieben, der es laut eigener Aussage in fünf Minuten komponierte.

Der DJ und Producer aus Aachen hat dem Song seinen eigenen unverwechselbaren Stempel aufgedrückt und dabei den Mitsing-Charakter erhalten. Statt Latin-Rhythmus gibt es moderne House-Beats, Fills und dezente Piano-Sounds. Während das Original impulsiver daherkommt, ist Hardy Becker’s Version gechillter und souliger, was insbesondere durch die Vocals klar hervorgehoben wird und ihr einen absolut zeitgemäßen Touch verleiht. Der Song gehört auch in seiner neuen Version in jedes Radio und auf jede Playlist!

Seit 2010 ist Hardy Becker DJ, sein Debüt als Producer legte er 2018 hin mit der Single „Everyday” beim Label  lickin' records.  2021 machte er mit dem Song „Get Back To Love” von sich reden, der allein über Spotify über 125.000 Mal gestreamt wurde, aber auch die Follow-Ups waren und sind stehts in hohen fünfstelligen Zahlen. Mit dem Ohrwurm-Klassiker „Feliz Navidad” wird Hardy noch viele neue Hörer:innen erreichen können.

Smart – Link: Hardy Becker – Feliz Navidad

Social Links:
Instagram
Facebook
Spotify

DJ-Promotion buchen?

Du möchtest deine neuen Songs und Releases über unseren DJ & Club Promotion – Pool an unsere rund 500 ausgewählten DJs, Clubs & Redakteure versenden?

Die Promo kannst du kostengünstig über unseren Partner KHB-Musicpromotion.de buchen.

Jetzt buchen