New Promo:

TOM SKOBE – I Still Me

New Promo:

TOM SKOBE – I Still Me

TOM SKOBE I Still Me“ – be yourself!

„I Still Me“ ist die neue Slap-/Bass-House Nummer von Tom Skobe. Mit kräftigem Druck kommt richtig Stimmung auf jeder Party, auf dem Dancefloor und wo gerade gefeiert wird! Wieder hat Tom eine passende Dancefloor-Umgebung geschaffen, mit tanzbaren Beats und einprägenden Melodien, welche den Track abrunden.

Der Titel handelt darüber, dass jeder seine eigene Meinung hat und dass man selbst entscheiden kann, welchen Weg man geht, welche Entscheidungen man trifft und insbesondere, dass man sich nicht bevormunden oder verbiegen lässt. 

Tom sagt dazu: „Manche Menschen neigen dazu, andere manipulieren zu wollen, in jeder Lage des Lebens. Deshalb zeig ihnen, dass du dies nicht zulässt und bleib immer Du selbst!“

Smart-Link: https://bfan.link/i-still-me

Background-Info: Tom Skobe aka Carsten Korte ist ein deutscher Produzent und DJ, der Mitte der 90er Jahre im Zeitalter der Techno und Eurodance Ära seine Karriere begann. Carsten schrieb unter anderem Ingame Musiken für verschiedene Spielesoftwarefirmen und wurde 2003 mit einem internationalen Preis für die “beste Musik” ausgezeichnet. Mittlerweile konnte Tom Skobe weit mehr als 2 Mio. Streams generieren und ist ein fester Bestandteil in der deutschen, österreicherischen und schweizer Dance Szene.

Tom Skobe on Instagram : https://www.instagram.com/tom_skobe/

Tom Skobe on Facebook : https://www.facebook.com/tomskobe

DJ-Promotion buchen?

Du möchtest deine neuen Songs und Releases über unseren DJ & Club Promotion – Pool an unsere rund 500 ausgewählten DJs, Clubs & Redakteure versenden?

Die Promo kannst du kostengünstig über unseren Partner KHB-Musicpromotion.de buchen.

Jetzt buchen