Paul Parker - Lights

Paul Parker: Ein Debüt voller Leidenschaft und Energie

Ein neuer Stern am elektronischen Musikhorizont ist aufgegangen - Paul Parker präsentiert sein Debüt "Lights" auf dem renommierten KHB Music Sub XWaveZ Label. Hinter dem Künstlernamen verbirgt sich Ingo Paul, ein erfahrener DJ und Produzent mit einer 25-jährigen Karriere im Musikgeschäft. Schon in den 1990er Jahren machte der deutsche Künstler als Produzent in seinem Genre auf sich aufmerksam, indem er für andere talentierte Musiker arbeitete. Nach einer musikalischen Pause kehrte er 2014 mit einem eigenen Studio und Label auf die Bühne zurück. Obwohl er 2019 sein Label verkaufte, setzt Paul Parker seine musikalische Reise fort und veröffentlicht seitdem über verschiedene andere Labels.

"Lights" ist eine beeindruckende Deep House Nummer, die mit Pop-Elementen flirtet und eindeutig das Potenzial hat, die Radiowellen zu erobern. Der Song vereint perfekt eingängige Melodien mit energetischen Beats und schafft so eine Atmosphäre, die gleichermaßen zum Genießen und Tanzen einlädt. Mit seinem harmonischen Aufbau und den sorgfältig ausgewählten Klangtexturen entführt uns Paul Parker auf eine musikalische Reise, die uns in ihren Bann zieht und uns mitreißen lässt.

Mit "Lights" beweist Paul Parker sein außergewöhnliches Talent als Produzent und Künstler. Seine langjährige Erfahrung im Musikgeschäft spiegelt sich in jedem einzelnen Detail des Tracks wider. Von der erstklassigen Produktion bis hin zu den sorgfältig abgestimmten Vocal-Samples ist "Lights" ein Meisterwerk, das die Zuhörer mit seiner Kreativität und Leidenschaft beeindruckt.

Dieses Debüt ist zweifellos der Beginn einer aufregenden neuen Phase in der Karriere von Paul Parker. Mit "Lights" hat er bewiesen, dass er ein Meister der musikalischen Vielfalt ist, der in der Lage ist, verschiedene Genres zu vereinen und seine eigene einzigartige Klanglandschaft zu schaffen. Wir dürfen gespannt sein, welche aufregenden Kreationen er uns in Zukunft noch präsentieren wird.

Paul Parker on Instagram: https://www.instagram.com/paul__parker.official/

Paul Parker on Facebook: https://www.facebook.com/paul.parker.housemeister/

Paul Parker on Spotify: https://open.spotify.com/artist/0P4buL4lc2m8KO8WD28XMa

DJ-Promotion buchen?

Du möchtest deine neuen Songs und Releases über unseren DJ & Club Promotion – Pool an unsere rund 500 ausgewählten DJs, Clubs & Redakteure versenden?

Die Promo kannst du kostengünstig über unseren Partner KHB-Musicpromotion.de buchen.

Jetzt buchen